Über mich

Zu meiner Person

Telepathie Botschaften von allem, was ihnen wichtig ist

Ich habe in meinem Leben bereits sehr unterschiedliche Themen kennengelernt und Stationen durchlaufen. Nach dem Start im wirtschaftlichen Bereich habe ich mehr und mehr meine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen und in der Kommunikation leben und lieben gelernt.

Seit über 10 Jahren nehme ich per Telepathie Kontakt zu Seelen auf. Dies habe ich in schamanischen Jahresgruppen „gelernt“ und in der Ausbildung SAN ANINAL für Mensch und Tier vertieft.

Durch Ereignisse in der Familie – Tod, Demenz,.. – wurde das Thema in meinem Leben präsenter und hat mir die Bedeutung dieser Fähigkeit gezeigt. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis, das tief berührt und Zugang zu Informationen liefert, die sonst nicht mehr zu erhalten sind. Auf diese Weise habe ich Zweifel verloren, Sicherheit im Umgang mit Dementen erhalten oder die Erinnerung an  verstorbene Menschen neu gestalten können.

Die Empathie für andere, das gute Zuhören und Einfühlen in individuelle Belange sind persönliche Stärken, die mich in dieser speziellen Arbeit auszeichnen.

Ich möchte Ihnen helfen auch diese Erfahrungen machen zu können und dadurch mehr Leichtigkeit im Umgang mit Ihren Lieben zu erhalten.

Meine Stationen:

  • Seit 2017 selbstständig mit Telepathischen Botschaften
  • 2016 „SAN ANIMAL“ bei Serena Lorenz. Dort wurde sowohl die Telepathie zwischen Menschen als auch Tieren praktiziert, und ich konnte meine Fähigkeiten vertiefen.
  • Seit 2010 mehrere schamanische Jahresgruppen bei Britta Putfarken
  • 2004 Ausbildung zur Mediatorin
  • Studium Sozialökonomie
  • Ausbildung zur Industriekauffrau

.

Kommentare sind geschlossen.

  • Bitte um Kontaktaufnahme